Samstag, 25. August 2012

*Dies & Das* Back to good old Germany ;)

Hallo alle zusammen :D Manchmal schon komisch wie schnell die Zeit vergeht. Es kommt mir so vor, als hätte ich erst vor kurzem meinen Koffer gepackt und jetzt sind wir schon wieder daheim. Naja, noch nicht ganz. Wir sind erst vor ein paar Minuten am Flughafen gelandet. Und was erwartet uns? Schönes deutsches Wetter *haha* und unserer Taxifahrer versetzt uns auch noch. Wären wir doch lieber im Urlaub geblieben :P Nein, eigentlich freue ich mich auch mal wieder auf mein eigenes Bett, unser Haus und die Haustiere ;) Das Meer und schönes Wetter werde ich aber trotzdem vermissen... Okay, genug philosophiert. Ich bin jetzt jedenfalls wieder "dahoim". Morgen werde ich mich dann vollkommen ins Bücheruniversum zurück melden. aber jetzt bin ich definitiv zu müde und mein Handy regt mich jetzt schon beim Schreiben auf (hoffentlich werden es nicht allzuviele Tippfehler). Ich habe auch schon einige Ideen zur Verschönerung von diesem Blog und schließlich bleiben mir noch 2 1/2 Wochen Schulferien ;) Gute Nacht :D Filo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare versüßen einem den Tag. So geht es zumindest mir ;) Daher freue ich mich über jedes einzelne Wörtchen und bin auf eure Meinungen gespannt.

Alles Liebe,
Filo ♥