Freitag, 31. August 2012

*Aktion* Ein Blog, ein Baum

Hallo ihr Lieben ;)
Da es mir gerade nicht so gut geht (leichte Sommergrippe), habe ich mir gedacht kann ich wenigstens etwas Gutes für die Natur tun :) Einige kennen bestimmt schon die Baumpflanz-Aktion. Und da möchte ich mich jetzt auch einklinken. Daher:


Ist zwar nur ein Baum, aber hey, irgendwo müssen wir ja den Anfang machen. Ich habe mir übrigens eine Eiche rausgesucht.
Quelle: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Velden_Koestenberg_herbstliches_Eichenlaub_02112008_22.jpg&filetimestamp=20081102162553
Euch ein schönes (und gesundes) Wochenende mit vielen tollen Büchern.
Filo ♥

1 Kommentar:

  1. Hey, tolle Aktion mit dem Baum ;)

    Ich bin jetzt beim 3.Teil und es geht so. Saffy und Greg regen mich ein bisschen auf mit diesen ewigen Diskussionen und aneinander Vorbeireden...(wie dich) :)
    Jess und Conor mag ich gerne, aber so allgemein habe ich schon viel besseres gelesen und die Geschichte ist jetzt auch nichts neues, aber vllt kommt das ja noch ;)

    Wer bist du denn in der Leserunde bei LB??? :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Kommentare versüßen einem den Tag. So geht es zumindest mir ;) Daher freue ich mich über jedes einzelne Wörtchen und bin auf eure Meinungen gespannt.

Alles Liebe,
Filo ♥