Mittwoch, 27. März 2013

*Auf Bücherjagd...* KW 11 & 12: Ein Mond, eine Flucht, eine Legende

Hallo ihr Lieben ;)

ich melde mich mal wieder mit einem Neuzugängepost, der letzte liegt ja jetzt doch schon eine kleine Weile zurück^^ Und zwar habe ich drei Neuzugänge in den letzten zwei Wochen bekommen und ich bin eigentlich ganz stolz, dass es nicht mehr geworden sind^^ Ich habe nämlich beschlossen, dass mein SuB mal verkleinert werden sollte (hallo, 65 ungelesene Bücher - da muss sich mal was ändern!). Ich weiß, dass einige noch einen größeren SuB haben wie ich, aber damit mir das nicht auch passiert, sollte ich jetzt mal für eine Weile keine Bücher mehr kaufen -.-

Naja, diese zwei hübschen Bücher haben vorletzte Woche Einzug bei mir erhalten, wobei "Holundermond" leider schon wieder seit Montag seinen Platz geräumt hat. Das war nämlich ein Wanderbuch und musste somit gleich wieder zur Post -.- Dafür kann ich mich über "Escape" richtig freuen. Ich bin schon richtig gespannt, wie das Buch ist - bis jetzt habe ich eigentlich nur gutes dazu gehört :D


Riesig gefreut habe ich mich über "Legend - Fallender Himmel" von Marie Lu als Hörbuch. Nachdem den netten Verlagsmitarbeiterinnen von der Hörcompany meine Rezension zu "Wecke niemals einen Schrat!" so gut gefallen hat, haben sie mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte auf "Legend". Und wer kann da bitte Nein sagen? Also ich nicht, vor allem steht das Buch ja schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste^^ Also ein ganz großes Dankeschön an Hörcompany ♥ Ich freue mich schon sehr aufs Hören.



Ja, das wars dann auch schon^^ Ich war übrigens gestern nochmal im Kino und habe mir Rubinrot erneut angeschaut. War wie schon beim ersten Mal richtig toll :D

Einen schönen Tag noch ;)

11 Kommentare:

  1. Escape ist toll! Ich fand es richtig schön und freu mich schon auf den 2. Teil.
    Legend will ich auch so gerne noch lesen! Irgendwie klingt es nach einem Buch was mir gefallen würde...
    2 mal ins Kino?:D Der Film muss ja echt toll sein! Ich geh in den Ferien rein und bin mal sehr gespannt^^
    Viel Spaß beim lesen und hören:)

    Schöne Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass es dir so gut gefallen hat - dann habe ich ja gleich noch einen Grund mehr, mich darauf zu freuen ;)

      Ja, auf "Legend" bin ich auch schon sehr gespannt, mal sehen wies wird^^

      Viel Spaß schon mal im Kino - mir hat der Film echt gut gefallen ;)

      Danke <3

      LG Filo

      Löschen
  2. Ich bin super gespannt, was du zu Escape sagen wirst, da alle das Buch ja echt mögen.
    Aber ich bin etwas pleite (ich meine hallo?! Wie viele meiner Freunde wollen denn noch geburtstag haben :D)
    Legend ist ein tolles Buch und als Hörbuch wird es wahrscheinlich auch super klasse sein :)

    Du kannst ja sonst erst mal die Leseprobe zu "Die Dämonenfängerin" lesen.

    Ja, "Bitterzart" hört sich echt toll an, aber wie kann es nur eine Welt ohne Schokolade geben?! Unmöglich.

    Hihi, danke <3
    Das mit Blogg dein Buch finde ich manchmal echt komisch.
    Ich meine warum darf man sich denn nicht umentscheiden?
    Für welches Buch hast du dich denn beworben?

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf "Escape" bin ich auch schon mega gespannt, klingt sehr spannend xD

      Ohja, das liebe Geld könnte ruhig immer etwas länger bei mir bleiben^^

      "Legend" hat ja auch sehr vielen richtig gut gefallen - also freue ich mich da auch schon sehr drauf^^

      LG Filo

      Löschen
  3. Legend fand ich gar nicht sooo gut, wie viele andere... Naja, trotzdem viel Spaß beim Hören :) Bin auf deine Meinung gespannt :)
    Escape steht auf meiner Wunschliste :) Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen :)

    liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auf jeden Fall schon sehr auf beide Bücher gespannt - mal sehen, wie sie mir gefallen^^

      LG Filo

      Löschen
  4. Von Escape hab ich auch schon viel Gutes gelesen. Bin gespannt auf deine Meinung. Legend hab ich schon gelesen und es hat mir sehr gut gefallen. Oh mann... ich hab noch nie ein richtiges Hörbuch gehört. Ich kauf mir lieber die richtigen Bücher und lese dann :)
    Viel Spaß beim Lesen, bzw. beim hören...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen, wir mir die beiden Bücher gefallen^^ Auf jeden Fall scheinen sie beide schon mal sehr spannend xD
      Und bis vor kurzem war ich eigentlich auch nicht so der Fan von Hörbüchern, aber jetzt haben sie es mir doch angetan^^ Ist vor allem geschickt, wenn man unterwegs ist -.-
      Danke <3

      LG Filo

      Löschen
  5. Viel Spaß mit "Legend" ;). Das fand ich gar nicht so schlecht und die Protagonistin ist toll!

    Und auf deine rezi zu "Escape" bin ich auch schon sehr gespannt, darüber hört man ja in letzter Zeit nur Gutes!

    Liebe Grüße =)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, bin mal gespannt, wie es mir gefällt^^

      Ja, "Escape" scheint wirklich nicht schlecht zu sein, also mal sehen, ob es auch mich überzeugen kann xD

      LG Filo

      Löschen

Kommentare versüßen einem den Tag. So geht es zumindest mir ;) Daher freue ich mich über jedes einzelne Wörtchen und bin auf eure Meinungen gespannt.

Alles Liebe,
Filo ♥