Sonntag, 24. Februar 2013

*Blogparade*

Irgendwie scheine ich in letzter Zeit die Blogparade immer auf den letzten Drücker zu machen - schlechte Angewohnheit! Ab nächster Woche muss das wieder anders sein^^



#8 Welches Buch möchtest du als nächstes Lesen?
Quelle: Carlsen

Da es ein Rezensionsexemplar ist wird als nächstes "Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest" gelesen. Ich freue mich auch schon sehr darauf, weil ich  Conni schon seit der Kindheit kenne^^ Erstmals habe ich sie in den Pixibüchern kennen gelernt, dann kam ihre Grundschulzeit und schließlich Conni & Co. Natürlich habe ich davon nicht alles gelesen, aber ist jetzt doch mal wieder schön, etwas von ihr zu lesen. Ich bin wirklich gespannt wie sie sich so als Teenager schlägt ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare versüßen einem den Tag. So geht es zumindest mir ;) Daher freue ich mich über jedes einzelne Wörtchen und bin auf eure Meinungen gespannt.

Alles Liebe,
Filo ♥