Dienstag, 1. Januar 2013

*Lesemarathon* NSNSALfL

Huhu ;)
Nachdem ich den halben Tag verschlafen habe und dann "Die Plantage" weiter gelesen habe, kommt heute leider keine Rezension und kein Dezemberrückblick mehr - folgt dann morgen ;)

Dafür will ich euch erstmal ein schönes 2013 wünschen.Ich hoffe, ihr habt gut reingefeiert und dass ihr im neuen Jahr einige eurer Wünsche und Vorsätze erfüllen könnt.

Neues Jahr, neues Glück ;)

So, und dann noch kurz ein kleines Update zum Lesemarthon :D

UPDATE 22:40

"Die Plantag" S.195 - S.303 =  108 
______________________________________
 678 Seiten und 158 Minuten   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare versüßen einem den Tag. So geht es zumindest mir ;) Daher freue ich mich über jedes einzelne Wörtchen und bin auf eure Meinungen gespannt.

Alles Liebe,
Filo ♥