Donnerstag, 3. Januar 2013

*Lesemarathon* NSNSALfL - Ich will das Buch jetzt endlich zu Ende haben^^

UPDATE 15:52
Ich glaube, so langsam kann ich erklären, warum ich lieber Bücher um die 400 Seiten lesen ;) "Die Plantage" zieht sich gerade so in die Länge und ich will jetzt endlich wissen, wie es ausgeht. Auf den knapp 900 Seiten kommt aber immer wieder etwas neues, das die Geschichte wieder komplett verändert - und ich will doch einfach nur ein schönes Ende :P Aber gut, jetzt sind es ja fast "nur noch" 200 Seiten...

S. 613 - 649 = 36 Seiten
_______________________
1024 Seiten und 158 Minuten   


UPDATE 22:19

Ich weiß gerade nicht, ob ich mich darüber freuen soll, "Die Plantage" beendet zu haben, oder nicht. Vom Ende bin ich jetzt wirklich sehr enttäuscht und ärgere mich auch ein bisschen, meine Zeit und meine Gedanken damit verschwendet zu haben. Jedenfalls bin ich jetzt fertig mit lesen und kann mich nun anderen Büchern widmen ;) 

S. 649 - 880 =  231 Seiten
_______________________
1255 Seiten und 158 Minuten 

1 Kommentar:

  1. Hallöchen, ich hab dir einen Award verliehen :)

    http://johannisbeerchens-buecher.blogspot.de/2013/01/kinderschuh-award.html

    Liebe Grüße, Sandrina

    AntwortenLöschen

Kommentare versüßen einem den Tag. So geht es zumindest mir ;) Daher freue ich mich über jedes einzelne Wörtchen und bin auf eure Meinungen gespannt.

Alles Liebe,
Filo ♥