Sonntag, 6. Januar 2013

*Lesemarathon* Endspurt beim NSNSALfL

UPDATE 19:35 Uhr

Für heute habe ich mir zwar nocheinmal viel vorgenommen, bis jetzt bin ich allerdings nicht so weit. Gut, immerhin mehr als gestern, aber man merkt, dass morgen wieder die Schule anfängt und ich mich mit Chemie und sonstigem rumschlagen muss :D Jedenfalls habe ich gerade noch weiter in "An den Ufern des goldenen Flusses gelesen" und bis jetzt bin ich echt begeistert. Ist genauso wie "Die Plantage" ein historischer Roman, aber ich weiß schon jetzt, was mir hier viel besser gefällt: Ich kann mich mit den Charakteren identifizieren und fiebere mit ihnen mit. Gut, bei der Plantage wollte ich auch wissen, wie es weiter geht. Aber nicht, weil mir das Seelenheil^^ der Charaktere am Herzen lag, sondern weil ich einfach das Ende wissen wollte, um das Buch zur Seite legen zu können :D Jedenfalls bin ich jetzt auf Seite 113.

S. 37 - S.113 = 76


UPDATE 22:00 Uhr

Ein ganz kleines bisschen habe ich noch weiter gelesen, das Buch ist einfach toll^^

S. 113 - 132 = 19 Seiten
1387 Seiten und 158 Minuten  

10 Kommentare:

  1. Haha, wilkommen im Club - mir geht's auch so ^^ Musste heute noch Latein und Bio lernen -_- *gumpf*

    Ja, ich HASSE es wenn ich ein Buch nur zu Ende lese, weil ich das Ende wissen will, nur um dann, meistens, noch feststellen zu müssen, dass das nicht mal eine Überraschung parat hat... :/

    Dir alles Liebe, und vielen Dank (mal so nebenbei) für deine lieben Kommis heute *knuddel*

    Lea =))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wegen mir hätten die Ferien ruhig noch länger sein können^^

      Das ist wirklich doof - vor allem wenn man dann auch noch vom Ende überrascht wird -.-

      Danke, dir auch ;)

      Filo <3

      Löschen
  2. Upsi, tut mir leid, ich kenne deinen Blog noch nicht so lang und wusste nicht, dass du den Award schon hast :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach nichts - ich freue mich ja trotzdem über ihn ;)

      Löschen
  3. Och,ich werde mich morgen dann um die Zusammenfassung und das Fazit vom Lesemarathon machen,yeah mir ist gerade aufgefallen,dass ich Skulduggery 6 als HB gestern beendet habe

    YES!

    Haha XD

    Das Buch hat knapp 600 Seiten,also wird es doch nicht so schlecht ausgefallen sein können ;D

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Fazit muss ich heute auch noch machen :D Wegen "Die Plantage" dürfte es bei mir auch nicht so schlecht gelaufen sein^^ Bin mal gespannt, wie viel du geschafft hast ;)


      LG Filo

      Löschen
  4. Also, das Buch kann ich echt empfehlen! Es ist so grandios. :o :)

    Liebe Grüße
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ;) Ich habe es gestern in einem Zug fertig gelesen und bin einfach begeistert - das nächste Buch von Isabel Beto kommt hoffentlich bald :)

      LG Filo

      Löschen
  5. Bin gespannt auf deine Rezi ;)

    Hast du noch Zeit für einen TAG?? Würde mich freuen...
    http://buchlabyrinth.blogspot.de/2013/01/tag-25-fragen-im-neuen-jahr.html

    LG, Fina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst dich schon einmal auf eine Lobeshymne gefasst machen - das Buch ist der Hammer :D

      Klar, da schaue ich gleich mal vorbei ;)

      Lg Filo

      Löschen

Kommentare versüßen einem den Tag. So geht es zumindest mir ;) Daher freue ich mich über jedes einzelne Wörtchen und bin auf eure Meinungen gespannt.

Alles Liebe,
Filo ♥