Freitag, 28. Dezember 2012

*Tag* 25 Fragen

Hallo ihr Lieben ;)
Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage. Ich komme nun auch mal wieder dazu mich zu melden. Der Weihnachts- und Geburtstagesstress hatte mich total im Griff. Nachher mache ich mich auch gleich an die Rezension zu "Die Bekenntnisse der Sullivan-Schwestern" und vielleicht bekomme ich endlich auch "Susannah" und "Jungs sind wie Kaugummi" rezensiert. Die Bücher habe ich ja schon vor Ewigkeiten gelesen und bis jetzt einfach nichts gescheites geschrieben bekommen... Naja, jetzt kommt erstmal der Tag. Ich wurde nämlich von Haveny getaggt ;)

Die Regeln:
  1. Erwähne den Tagger
  2. Beantworte die Fragen
  3. Tagge 6 weitere Blogger unter 200 Lesern und sage diesen Bescheid
1. Hast du Haustiere?
Ich selber leider nicht mehr. Mein Kanninchen ist vor knapp 3 Jahren gestorben :/ Dafür hat meine Schwester 2 süße kleine Meerschweinchen ;)
 

2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe
Maus (also nicht das Tier, sondern für den Laptop^^), Handy und ein Glas mit Wasser

3. Wie ist das Wetter bei dir?
Es regnet nicht, aber die Wolken machen den Eindruck als könnte es bald damit beginnen -.-

4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja hast du schon mal eine Unfall gebaut? 
Ja, fürs Fahrrad^^ Und einen Unfall habe ich damit noch nicht gebaut ;) Autoführerschein fehlt mir noch, will ich dann aber nächstes Jahr machen :)

5. Wann bist du heute Morgen/Mittag aufgewacht?
Meine Mutter hat mich um halb 10 geweckt. Dabei haben wir doch Ferien^^

6. Wann hast du das letzte mal Geduscht?
Gestern

7. Was war der letzte Film den du gesehen hast?
Mit meiner Schwester und meiner Mama gestern Abend "Natürlich blond 3" ;) Wir veranstalten gerade irgendwie einen Filmmarathon. Vorgestern war es "Die Tribute von Panem" und die Tage davor die ersten beiden Teile von "Natürlich blond" :D Und davor "Türkisch für Anfänger" ;) 

8. Was sagt deine letzte sms?
*Kurz nachschau* "Ok, dann überraschen wir dich halt ;)" Interessant, nicht wahr :P

9. Wie hört sich dein Klingelton an?
Eigentlich ist mein Ton ziemlich oft aus und dann höre ich es nur leise vibrieren, sonst kommt ein Lied und zwar "Finally here" ;)

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Gefahren schon mehrmals, geflogen bis jetzt nur nach Malta und nach Kiew.

11. Liebst du Sushi ?
Habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert, muss ich ehrlich gesagt aber auch nicht.

12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Wir kriegen die meisten Lebensmittel jeden Freitag nach Hause geliefert :D Und sonst gehe ich manchmal Brot bei Bäcker um die Ecke kaufen ;) Den Rest besorgen normalerweise meine Eltern.

13. Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können?
Ja. Ich konnte nämlich noch nie gut einschlafen und als ich dieses Jahr im Sommer mal beim Arzt war, hat er mir so Globuli verschrieben und nachdem ich die ein paar Wochen lang immer Abends vor dem Einschlafen genommen habe, ist es deutlich besser geworden. Jetzt nehme ich die Dinger nur noch ganz selten.

14. Wie viele Geschwister hast du?
Eine kleine Schwester, die leider nicht mehr ganz so klein ist und bald größer ist als ich^^ Da muss ich gut drauf achten, dass ich auch Absatzschuhe anziehe, wenn sie welche anhat, sonst bin ich nämlich kleiner. Voll deprimierend^^

15. Hast du einen PC oder Laptop?
 Meine Eltern haben einen PC an den ich auch dran darf, aber eigentlich bin ich nur an meinem Laptop ;) So wie jetzt gerade. Der steht nämlich nicht im Keller, sondern in meinem Zimmer und da habe ich praktisch auch meine ganzen Sachen gespeichert :)

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag ?
17^^ Aber das dauert jetzt noch fast genau ein Jahr - genauer gesagt 362 Tage ;)

17. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
Damit bin ich bis jetzt verschont geblieben, genauso wie von einer Zahnspange :)

18. Färbst du deine Haare?
Nein, ich bin mit meiner Naturfarbe zufrieden^^ Na gut, als Kind habe ich mir blonde Haare gewünscht, aber darüber bin ich mittlerweile hinweg :D

19. Sag was du heute planst zu tun ?
Endlich mal die anstehenden Rezensionen schreiben, lesen, Mittagessen, Silvester mit meinen Freundinnen planen, ... Ja, mal sehen was der Tag noch bringt ;D

20. Wann hast du das letzte mal geweint?
Oh Gott. Da bin ich ehrlich gesagt total überfragt. Ich bin ja nicht so nah am Wasser geweint. Aber als wir am Mittwoch "Die Tribute von Panem" gesehen haben und als dann Rue stirbt das war schon traurig. Geweint habe ich allerdings nicht^^

21. Was ist für dich der Perfekte Pizzabelag? 
Da kann ich mich nicht festlegen. Pizza schmeckt eigentlich immer - egal mit was drauf^^ 
 
22. Was magst du mehr - Hamburger oder Cheeseburger?   
Kommt immer drauf an. Insgesamt bin ich sowieso nicht so der Burger-Esser :D

23.  Hattest du mal einen allnighter?
Den Begriff habe ich bis jetzt ja noch nie gehört. Laut Google ist das aber eine durchgemachte Nacht. Ich glaube nicht, dass ich das schon mal hatte. Also klar, nach Mitternacht bin ich öfters noch wach, aber die ganze Nacht durch, Nö^^

24. Welche Augenfarbe hast du?
Braun. Hat eigentlich unsere ganze Familie und ich falle da nicht aus der Reihe^^
 
25. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Nop. Ich trinke keins von beidem richtig oft und würde das daher definitiv  nicht unterscheiden.
 
 
Seit mir nicht böse, wenn ich den Tag mal an niemand spezielles weitergebe. Aber ich finde das immer so schwer, jemanden zu finden, der den Tag noch nicht hat, unter 200 Leser hat und der vielleicht auch Spaß am Antworten hat^^ Daher nehmt den Tag einfach mit, wenn ich Lust auf die 25 Fragen habt. Und wenn ihr den Tag ausgefüllt habt, könnt ihr den gerne bei den Kommentaren verlinken. Ich bin ja so neugierig und lese gerne eure Antworten :D
 
Einen schönen Freitag und schöne Ferientage an die Glücklichen, die wie ich Ferien haben ;)
Filo  
 

6 Kommentare:

  1. Viele Fragen und tolle Antworten ^^
    Sushi kann ich nicht unbedingt empfehlen,ich mag den Fisch nicht,aber der Reis von Sushi schmeckt voll,meien Tante arbeitet in einem Sushiladen und deshalb kenne ich mich teilweise damit aus.
    Du hattest vor ein paar Tagen geburtstag?
    Na dann Happy Brithday nachträglich :-)
    Cola von Pepsi kann ich auch nicht unterscheiden.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit erkläre ich dich zur offizielen Sushikennerin :D Ich habe da bis jetzt einen riesen Bogen drum gemacht, weil ich nicht glaube, dasss roher Fisch schmeckt - du bestätigst das ja nur ;)
      Jop, 25.12 - da kommt dann alles zusammen. Danke ♥

      lg Filo

      Löschen
  2. Dankeschön fürs mitmachen (:
    Auch von mir nochmal alles gute nachträglich zum Geburtstag (:

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
  3. huhu :D oh hab ganz übersehen, dass du den Tag schon gemacht hast ;) hihi finde deiner Antworten aber sehr interessant :)
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen

Kommentare versüßen einem den Tag. So geht es zumindest mir ;) Daher freue ich mich über jedes einzelne Wörtchen und bin auf eure Meinungen gespannt.

Alles Liebe,
Filo ♥