Sonntag, 23. Dezember 2012

*Entdeckt* "Dingens" von Dingens bei Dingens ;)

Schon vor ein paar Tagen haben Binea & Mr. Rail von literatwo die Rezension zu "Dingens" veröffentlicht. Heute habe ich sie endlich entdeckt und muss euch gleich mal den Link dazu da lassen ;) Und falls euch das Buch "Dingens" nichts sagen sollte, aus urheberrechtlichen Gründen kann der richtige Name des Buchs leider nicht gennant werden. Es handelt sich hierbei nämlich um "Die perfekte Rezension – aus rein urheberrechtlicher Sicht natürlich…" ;) Klickt euch einfach mal rein - ihr werdet bestimmt lachen müssen, auch wenn das Thema dahinter eigentlich gar nicht zum Lachen ist.

8 Kommentare:

  1. Spitze, dankefür den Link!!! Ohne dich wäre ich wohl nicht auf dieses geniale Buch gestoßen ;)

    Spaß beiseite, hast schon Recht, eigentlich ist es nicht zum lachen, aber auf so eine Idee muss man erstmal kommen.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Idee ist wirklich klasse. Und "Dingens" ist ja auch ein super Buch ;) Hoffen wir einfach, dass sich in Zukunft etwas in Bezug auf dieses Thema ändert -.-

      Schöne Weihnachten!
      Filo <3

      Löschen
  2. Die Idee hat was und regt zum nachdenken an. Ich hoffe nur, dass es nie dazu kommen wird, dass wir unsere Rezis so verfassen müssen.
    Danke für den Link und somit für einen Blog den ich für mich entdecken konnte =)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, hoffentlich passiert das nicht wirklich irgendwann -.-

      Lg <3

      Löschen
  3. Vielen Dank für die Verlinkung und die anregende Diskussion zum Artikel... Liebe Grüße von Literatwo

    AntwortenLöschen
  4. Haha, Danke für den Link ;) Ich hab so gelacht! Ist auch eine schöne Art, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Manche Verlage sind auch echt kleinlich, das ist ja schließlich nur Werbung für die...

    LG ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Literatwo hat sich da echt was tolles überlegt ;) Schon schade, dass es manche gibt, die nicht einsehen, dasss wir ihnen nur gutes wollen. Und das es Juristen gibt, die einfach nur aufs Geld aus sind...

      Lg <3

      Löschen

Kommentare versüßen einem den Tag. So geht es zumindest mir ;) Daher freue ich mich über jedes einzelne Wörtchen und bin auf eure Meinungen gespannt.

Alles Liebe,
Filo ♥