Mittwoch, 10. Oktober 2012

*Lesemarathon* Tag 3 & 4 - Spannung mit Hautnah

Und wieder kommt ein kleines Update zum Lesemarathon. Gestern und heute habe ich weiterhin "Hautnah" von Julia Crouch gelesen. Durch die Schule war zwar nicht so viel möglich - mittlerweile bin ich aber immerhin auf Seite 221. Verrechnet man dies mit den Seiten von "Milas Tagebuch: Paris", die ich zwar nur gehört habe, aber trotzdem mal dazu zähle ;), gibt das 120 + 221 = 341 Seiten. Nicht überragend viel, aber für mitten in der Schulewoche doch ganz okay. 

So, ich setzte mich noch kurz an die Rezension zu Milas Ferientagebuch und dannach geht's weiter mit lesen :)

Ich wünsche euch noch einen schönen  Leseabend :D
Filo ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare versüßen einem den Tag. So geht es zumindest mir ;) Daher freue ich mich über jedes einzelne Wörtchen und bin auf eure Meinungen gespannt.

Alles Liebe,
Filo ♥