Montag, 8. Oktober 2012

*Lesemarathon* 1.Lesemarathon - 1 und 2 Tag

Gestern um 21 Uhr hat der Lesemarathon von cityrella begonnen und ich habe rein gar nichts gelesen... Dafür habe ich "Milas Ferientagebuch: Paris" fertig gehört. Nachher werde ich dann im Bett auch noch ein bisschen lesen. Sehr spektakulär war es bis jetzt (dank Mittagschule) also noch nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)

Ich will auf jedenfall "Hautnah" und "Lucy" schaffen. Wegen der Schule setzte ich mir jetzt mal die Ziele nicht so hoch, wenn ich das schaffe, bin ich schon sehr zufrieden :D (gegen ein bisschen mehr hätte ich aber natürlich auch nichts einzuwenden^^).

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht,
Filo ♥

1 Kommentar:

Kommentare versüßen einem den Tag. So geht es zumindest mir ;) Daher freue ich mich über jedes einzelne Wörtchen und bin auf eure Meinungen gespannt.

Alles Liebe,
Filo ♥