Montag, 1. Oktober 2012

*Kurz & Knapp* Was wir tun, wenn der Aufzug nicht kommt

Quelle: Heyne

Titel: Was wir tun, wenn der Aufzug nicht kommt
Autor/in: Katja Berlin & Peter Grünlich
Verlag: Heyne
Erschienen: 12.12.2011
Sprache: deutsch
Originaltitel: -
Seitenzahl: 208
Preis: 9,99 € (D)
ISBN: 978-3-4536-0220-5
Ein kleines Buch voller Diagramme und Grafiken und mit wenig Texten. Hört sich nach einem Buch an, dass ich normalerweise nicht lese. Aber hier geht es auch nicht ums Lesen, hier geht es ums Lachen. Denn das tut das Buch definitiv: es bringt einem zum Lachen. Über viele lustige (Tat)sachen kann man sich köstlich amüsieren und erkennt sich das ein oder andere mal auch in ihnen. Und die Gestaltung ist natürlich Top!
Für zwischendurch, wenn man gerade nicht so viel lesen möchte, dafür aber gerne mal ein paar Bilder anschauen möchte, ist das Buch perfekt. Der Tag wird auf einmal viel lustiger!



6 Kommentare:

  1. Haha, ja, das Buch ist klasse :D Ich dachte auch erst: "Hä? Ein Buch über Statistiken??!!", aber es ist echt toll! Vor allem die Kaufgründe hinten drauf. "Der Baum ist eh schon tot" xD
    Ich verfolge den dazugehörigen Blog auch ;)

    Ich mag deine Kurz&Knapp-Rezis!

    LG ;)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei dem Buch ist lachen garantiert :D Und der Blog ist auch echt toll ;)
      Danke <3
      lg Filo

      Löschen
  2. Antworten
    1. Okay, danke dass du dir die Mühe machst, das alles durchzusehen ;)

      Löschen
  3. ahahaha so ehnich wie "du hast mich auf dem balkong vergessen" "ist meine hose noch bei euch" und "ich schau mal ob du in der küche ligst" nur das ,dass SMS bücher sind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube die dürften ziemlich ähnlich sein - zumindest vom Humor :D

      Löschen

Kommentare versüßen einem den Tag. So geht es zumindest mir ;) Daher freue ich mich über jedes einzelne Wörtchen und bin auf eure Meinungen gespannt.

Alles Liebe,
Filo ♥