Donnerstag, 6. September 2012

*Aktion* Top Then Thursday #2

Heute komme ich auch mal wieder zum Top Ten Thursday, der von Alice im Bücherland ausgerichtet wird.

Das Thema heute lautet: 10 Bücher zum Thema Freundschaft / Beziehungen / Familie

Ich hätte noch ein paar Bücher mehr gefunden, aber das ist jetzt mal meine Auswahl:
  • Grenzenlose Liebe - Maggie Francis Conroy
  • Das Mädchen, das Löwen sah - Berlie Doherty
  • Julie und Schneewittchen - Franca Düwel
  • Ausgeliehen - Rebekka Makkai
  • Simpel - Marie-Aude Murail
  • Der Duft von Erde und Zitronen - Margherita Oggero
  • Forbidden - Tabitha Suzuma
  • Nichts - Janne Teller
  • The Stepmothers Support Group - Sam Baker
  • The boy in the striped pyjamas - John Boyne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare versüßen einem den Tag. So geht es zumindest mir ;) Daher freue ich mich über jedes einzelne Wörtchen und bin auf eure Meinungen gespannt.

Alles Liebe,
Filo ♥