Sonntag, 26. August 2012

*Neuerscheinung* Von Entdeckungen, Fortsetzungen und Buchcovern

Diese Neuerscheinungen (mit Klick aufs Cover kommt ihr zu den Beschreibungen) habe ich gerade beim Stöbern entdeckt.
Ein Fantasy-Roman, der in der Vergangenheit spielt. Schon allein das macht mich neugierig. Und das Ismae die "Novizin" des Todes ist klingt auch sehr interessant.

Zugegeben, auf das Buch bin ich wegen des Covers aufmerksam geworden. Da es der vierte Band ist werde ich das Buch wohl nicht so schnell lesen. Der Venuspakt (Bd. 1) wollte ich allerdings schon seit einer Weile lesen.

Die Geschichte klingt irgendwie außergewöhnlich.
Hier war es der Titel, der mich neugierig gemacht hat. Die Geschichte klingt auch recht interessant, vielleicht etwas vorhersehbar.
Klingt vom Klappentext her recht Stereotypisch. Aber wer weiß, vielleicht kann es ja überraschen?
Hier hat auch wieder das Cover schuld. Der Klappentext verspricht eine lustige Story.
Dystopien finde ich ja sowieso spannend. Und die Welt von Arcadion klingt sehr interessant, nur die Liebesgeschichte, auf die schon im Klappentext angespielt wird, stört mich etwas.
Das Buch ist direkt auf meinen Wunschzettel gelandet. Der Klappentext verspricht Spannung und das Buch wäre für mich auch mal eine Abwechslung zu dem was ich normalerweise lese.
Könnte kitschig werden, klingt aber gleichzeitig auch lustig.
Bin ich auf vorablesen drauf gestoßen. Die Leseprobe ist schonmal recht interessant und die Charaktere haben Potenzial.
Immer diese Cover... Das hat mich einfach magisch angezogen. Und über Elfen wollte ich sowieso mal ein Buch lesen.
Wieder das Cover. Aber auch der Klappentext verheißt eine schöne Geschichte.
David und Juna steht noch immer auf meinem Wunschzettel und jetzt kommt schon der zweite Band raus. Wie schnell das manchmal geht (oder wie langsam ich beim Bücherkauf bin^.^).
Klarer Fall von Titel + Bild = Filo super neugierig. Der Klappentext hat da nix geändert - im Gegenteil.
Ja, ich lese eigentlich keine Thriller. Aber das heißt ja nicht, das ich den Klappentext nicht spannend finden darf...
Ich glaube, ich bin ein hoffnungsloser Fall was Cover angeht. Aber oft steht ja hinter schönen Covern auch eine gut Geschichte. Ob das hier der Fall ist?
Sich in das sommerliche Italien zu träumen ist doch im Herbst nicht schlecht.
Ich mag Bettina Belitz Schreibststil und das Buch klingt ziemlich gut. Sagt das nicht alles?
Das Cover gefällt mir (mal wieder). Und der Inhalt scheint auch nicht übel zu sein ;)
Das Buch kennt schon jetzt fast jeder. Ob das Buch hält was der Hype verspricht?
Lachen, Lachen, Lachen. Was anderes fällt mir dazu nicht ein.

Auf welche Neuerscheinung freut ihr euch? Auf welches Buch seit ihr schon gespannt?




1 Kommentar:

  1. Hui, das sind ja ganz schön viele! Ich kenn nur "Grace Mercy", das ist toll! Und "Legend" würde ich auch gerne lesen...

    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen

Kommentare versüßen einem den Tag. So geht es zumindest mir ;) Daher freue ich mich über jedes einzelne Wörtchen und bin auf eure Meinungen gespannt.

Alles Liebe,
Filo ♥