Sonntag, 12. August 2012

*KW 32* viele (neue) Bücher :D

Schönes Wochenende alle zusammen ;) Während ich mittlerweile schon im Urlaub faulenze, war ich Anfang der Woche noch sehr fleißig neue Bücher nach Hause zu schaffen. Hierbei war ich seit langer Zeit auch mal wieder in der Bibliothek... Früher war ich dort wirklich oft, aber als sich dann meine Büchersucht so richtig entwickelt hat, wollte ich die Bücher nicht mehr zurückgeben und sie am liebsten behalten :D Tja, und dann habe ich halt aufgehört dort Bücher auszuleihen.
Am Dienstag hat sich es dann aber einfach angeboten und in Gedanken an meinen Geldbeutel habe ich viele Bücher ausgeliehen :) Jetzt hoffe ich einfach mal, dass mir die Bücher nicht SO gut gefallen, dass ich sie nicht mehr weggeben kann :D



- Nichts bleibt - Sara Zarr
- Kopfüber in den Sommer - Rachel Cohn
- Die Rebellion der Maddie Freemann -Katie Kacvinsky
- Der Beste zum Kuss - Janet Evanovich
- Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand - Jonas Jonasson

Außerdem habe ich letzte Woche noch auf Amazon 3 Englisch Bücher bestellt, die auch noch angekommen sind:
- The boy in the stripped pyjamas - John Boyne
- Under the never sky - Veronica Rossi
- before I fall - Lauren Oliver

Auf dem Bild könnt ihr natürlich nicht meine neuen E-books sehen :D
- Du oder das ganze Leben - Simone Elkeles
- Kissed - Alex Flinn
- Rotköppchen muss weinen - Beate Teresa Hanika

Ich freue mich schon rießig auf die ganzen Bücher. Ganz besonders bin ich aber auf "before ich fall", "the boy in the stripped pyjamas" und auf "Rotkäppchen muss weinen" gespannt ;)

So, ich gehe jetzt gleich an den Strand (vielleicht bekommt ihr heute Abend ein paar Bilder zu sehen) und euch noch einen schönen Sonntag ;)
Eure Filo

3 Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, was du zu "Rotkäppchen muss weinen" sagst. Ich habe nämlich schon mal ein anderes Buch von der Autorin gelesen und fand es schrecklich :(

    "Before I fall" habe ich auf Deutsch gelesen und fand es toll :)

    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt auf die Rezi zu "Die Rebellion der Maddie Freemann"!!! Das Buch hatte ich schon so oft in der Hand und die Leseprobe war auch total gut :) Bin nur irgendwie nie dazu gekommen es mir zu holen...
    wünsch dir noch einen schönen Urlaub! :)

    LG
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. @ Charlie
    Ich habe bis jetzt noch kein Buch der AUtorin gelesen und jetzt hoffe ich mal, dass mir dieses Buch gefällt, da der Klappentext vielversprechend klingt :D

    @Anni
    Ich bin auch schon des öfteren im Buchladen an dem Buch vorbei gelaufen und es mir dann doch nicht gekauft. Bin jetzt mal gespannt, ob es sich gelohnt hat, das Buch zu holen ;)

    AntwortenLöschen

Kommentare versüßen einem den Tag. So geht es zumindest mir ;) Daher freue ich mich über jedes einzelne Wörtchen und bin auf eure Meinungen gespannt.

Alles Liebe,
Filo ♥