Sonntag, 19. August 2012

*Info* W-Lan los

Huhu ^.^
Ich hoffe ihr habt gerade alle ein schönes Wochenende ;) Heute wird es für uns etwas aufregend, da wir in eine andere Ferienwohnung umziehen. Ich bin schon sehr gespannt, ob sie genauso schön ist wie die, wo wir gerade noch sind. Leider werden wir dort zu 90% kein Internet haben. Deshalb wirds jetzt eine knappe Woche lang, keine aktuellen Einträge mehr von mir geben. Ich werde für euch aber ein paar Rezensionen (und wenn ich es noch schaffe, einen Tag) vorbereiten, die dann (hoffentlich) automatisch hochladen ;)
Ich wünsche euch eine schöne Woche und dass ihr viele tolle Bücher lesen dürft.
Eure Filo ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare versüßen einem den Tag. So geht es zumindest mir ;) Daher freue ich mich über jedes einzelne Wörtchen und bin auf eure Meinungen gespannt.

Alles Liebe,
Filo ♥