Samstag, 18. August 2012

*Aktion* Cover - Farbfestival


Bei Seitenzauber und bei Bücher machen glücklich wird vom 27. 08. - 31. 08. 2012 eine Farb-Cover-Aktion stattfinden. Da ich diese so toll finde, werde ich da natürlich sofort mitmachen ;)
Die Regeln sind schnell und einfach erklärt:
Es werden NUR Bücher ausgewählt, die wir auch selbst besitzen und im eigenen Bücherregal stehen! Die Bücher werden außerdem selbst fotografiert!

Ich freue mich schon sehr auf die Aktion und falls ihr auch Lust habt, daran teilzunehmen, dann schaut doch einfach mal bei den beiden vorbei ;) Außerdem gibt es auch schon einen "Fahrplan", damit man sieht, an welchem Tag, welche Farbe dran ist: 



 

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du mitmachst :)
    Freu mich schon auf die Aktion und die ganzen Beiträge der Teilnehmer :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentare versüßen einem den Tag. So geht es zumindest mir ;) Daher freue ich mich über jedes einzelne Wörtchen und bin auf eure Meinungen gespannt.

Alles Liebe,
Filo ♥